Wer hat einen AS Mäher

Diskutiere Wer hat einen AS Mäher im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier einen AS Mäher hat. Wir haben einen AS28/4Kat jetzt neu gekauft, da der alte nach 15 Jahren...
D

deutz612/5

Guest
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer hier einen AS Mäher hat.
Wir haben einen AS28/4Kat jetzt neu gekauft, da der alte nach 15 Jahren verbraucht war.

Was die so alles mähen, ist schon sehr erstaunlich, kleine Bäumchen mit drei oder vier cm durchmesser sind kein problem.
Und ab sofort sind sie mit einem katalysator ausgestattet, dadurch ist er nur noch so umweltschädigend wie ein Viertaktmäher.
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo deutz612/5


Bin mit meinem AS27/3 auch zufrieden wenn auch gewisse Verschleißteil doch ganz schön teuer sind z.B. ein neues Messer für ca. 75 Euro.
Nach der Winterpause läuft er meist nach dem 2. mal ziehen aber in der Regel springt er nach dem 1. Mal an.

m.f.G.Harald
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Wir haben auch einen AS Tiefgrasmäher. Der ist grad kaputt. Da auch verschleißteil der Anzieher. Jetz mal schaune die sind auch nicht ganz billig.
 
D

deutz612/5

Guest
@Robin Du hast noch den mit den Plastik Teile oder?
Beim neuen sind diese Teile aus Metall.

@Harald
Der Preis ist finde ich ok, denn wenn man überlegt, was die alles leisten müssen. Sie sind aus einem speziellen Stahl, der nicht abreißen kann
 
S

seppl

Beiträge
134
Likes
0
haben 1 as 70 schlegelmulcher und 1 74 enduro
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Ja das is ein as so mehr oder weniger Rasenmäher. Er sieht aber aus wie ein normaler AS.

@ Deutz612/5 Ja der hat noch die plastik dinger drin
 
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo,

ich hab einen AS45B2 im Einsatz zum mähen unseres Gartens.

Bin mit dem Mäher mehr als zufrieden, läuft und läuft und läuft.

Gruß

Josef
 
M

Maggo1972

Beiträge
11
Likes
0
Hallo,

ich habe einen AS 53/B1 R ( 4 Rad Antrieb )
Alter ca. 20 Jahre, war dieses Jahr zum 1. Mal in Reparatur ( Antrieb ging nicht mehr richtig ).

Das Teil Ist absolut Klasse.


Marco
 
unisuper

unisuper

Beiträge
95
Likes
1
Hallo,

wir haben einen AS 28/4 und einen Defekten AS 26 AH8.
Euren ausführungen zur Mähleistung kann ich nur zustimmen


MfG Thorsten
 
K

Knuffie76

Beiträge
62
Likes
4
Hallo zusammen
habe ein as 26 ah8 ist schon zwar etwas älter der Hobel! aber sind super Geräte finde ich persönlich, bin mit dem Mäher sehr zufrieden.würde Ihn wieder kaufen.

mfg Rainer
 
Thema: Wer hat einen AS Mäher

Ähnliche Themen

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

F3l812 in Deutz D40.2

F2M 315 Deutz F2M 315 kein "Scheunenfund" eine Reifenfrage zu 12.75-28AS

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Restauration D40.1s

Oben