abschliesbarer Tankdeckel

Diskutiere abschliesbarer Tankdeckel im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Passen die abschliesbaren Tankdeckel von der Agro-xtra Reuhe auch beim DX 80? Der Hintergrund ist daß ich den Schlepper zwar in einem...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

Passen die abschliesbaren Tankdeckel von der Agro-xtra Reuhe auch beim DX 80?
Der Hintergrund ist daß ich den Schlepper zwar in einem verschlossenen Schuppen stehen habe, das Tor aber wegen der Geländeverhältnisse nicht ganz bis zum Boden geht. Und die immer steigenden Spritpreise verführen da dann doch dazu daß eine der Tank über Nacht geleert werden kannn.
Vor ca. 6 Jahren wurde mir mal am Mähdrescher über Nacht auch mal der Tank mit 150 Liter abgesaugt. Als ich bei der Polizei eine Anzeige aufgeben wollte, wurde mir gesagt das lohne sich nicht der Tank nicht abgeschlossen ist und der Drescher nicht in einer abgeschlossenen Halle gestanden hat.


m.f.G.Harald
 
schmucki

schmucki

Beiträge
446
Likes
52
dann sei froh das kein abschließbarer Deckel dran ist Spritdiebe haben keine probleme damit mit nem Dorn ein loch in den tank zu hauen bzw mim akkubohrer den tank anzubohren.
 
W

wuppi

Beiträge
147
Likes
0
schmucki schrieb:
dann sei froh das kein abschließbarer Deckel dran ist Spritdiebe haben keine probleme damit mit nem Dorn ein loch in den tank zu hauen bzw mim akkubohrer den tank anzubohren.

Sehe ich auch so, lieber ein leerer Tank, wie ein Loch im Tank :evil:
 
Thema: abschliesbarer Tankdeckel
Oben