BDA/Werkstatthandbuch D5206A

Diskutiere BDA/Werkstatthandbuch D5206A im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, ich hab da mal ne Frage an die "Gelehrten" hier :P: Paßt die Bedienungsanleitung für den D5206/6206 (2.Auflage) auf der Webseite von...
hamsti

hamsti

Beiträge
222
Likes
0
Hallo, ich hab da mal ne Frage an die "Gelehrten" hier :P:

Paßt die Bedienungsanleitung für den D5206/6206 (2.Auflage) auf der Webseite von Johannes für alle Baujahre bis 1981 oder gibts da noch mehr Auflagen davon?

Welche Werkstatthandbücher brauch ich für ein Baujahr 1980? Gibt es da Unterschiede?

Edit: Ich hab schon mal bei "Schwungrad-Versand.de" und bei "Trekkerparts.de" geschaut, da gibts
ein "DEUTZ Werkstatt-Handbuch für die Dieselmotoren F2L 912 / F3L 912 / F4L 912 / F6L 912" Art.Nr. D25 und
ein "DEUTZ Werkstatt-Handbuch (ohne Motor) der Baureihe D 2506, D 5206, D 5506, D 6206 u. Intrac" Art.Nr. D34.
Sind das die Richtigen? Hat die jemand zu Hause? 60.- Euro ist mir fast ein bißchen zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
hamsti

hamsti

Threadstarter
Beiträge
222
Likes
0
hamsti schrieb:
Hallo, ich hab da mal ne Frage an die "Gelehrten" hier :P:

.........

Nachdem die "Gelehrten" meine Frage nicht lesen/beantworten können/wollen, frag ich jetzt nochmal anders: Ist die Farbe der Deckblätter ein Anhaltspunkt für das Ausgabedatum? Ich vermute grün ist alt, rot ist neu. Stimmt das?
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
533
Likes
5
Moin.
hamsti schrieb:
Hallo, ich hab da mal ne Frage an die "Gelehrten" hier :P:
(...)
Edit: Ich hab schon mal bei "Schwungrad-Versand.de" und bei "Trekkerparts.de" geschaut, da gibts
ein "DEUTZ Werkstatt-Handbuch für die Dieselmotoren F2L 912 / F3L 912 / F4L 912 / F6L 912" Art.Nr. D25 und
ein "DEUTZ Werkstatt-Handbuch (ohne Motor) der Baureihe D 2506, D 5206, D 5506, D 6206 u. Intrac" Art.Nr. D34.
Sind das die Richtigen? Hat die jemand zu Hause? 60.- Euro ist mir fast ein bißchen zu teuer
Ich schreib Dir schon mal was bis sich ein "Gelehrter" meldet ;)
Das Werkstatthandbuch für den 912er und 913er habe ich hier liegen. Das entspricht dem damaligen Stand der Technik (Ausgabe 3/1980).
Das WHB für den Triebstrang hatte ich, habe es aber mit dem 6206 verkauft. IIRC stand da aber nix über das Hydrauliksystem drin. Will da aber jetzt nix Falsches schreiben. Am besten fragst Du mal bei Armin Bauer nach...

60€ entspricht in etwa dem Stundensatz unserer LaMawerkstatt - das kann sich rasch amortisieren 8)

Gruß Martin
 
hamsti

hamsti

Threadstarter
Beiträge
222
Likes
0
Hallo Martin,
erstmal danke für die Antwort.
Ich kenn die Stundenverrechnungssätze der Werkstätten, da ich auch zu dieser "Mafia" gehöre (Kleinfahrzeuge=Pkws =)). Dafür verlange ich als 1-Mann-Betrieb aber trotzdem nur den halben Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
D5206A

D5206A

Beiträge
12
Likes
6
Hat vielleich auch jemand diese Bücher für mich?
Bei eBay sind mir die zu teuer :(
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin Unbekannter D5206 Fahrer,

hier kannst du die Bedienungsanleitung nach Bezahlung eines kleinen Obulus downloaden: klick

MfG Kai
 
D5206A

D5206A

Beiträge
12
Likes
6
Hallo,

dort habe ich schon gespendet. Leider gibt es dort die Ersatzteilliste und das Werkstatt Handbuch nicht.

Viele Grüße,
Sebastian
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, der 5006 ist doch zu 90% baugleich wegen dem WHB, leider sind die Bremsen nicht drin.

ELT gibts hier
 
Thema: BDA/Werkstatthandbuch D5206A

Ähnliche Themen

Neuvorstellung und Problem 5207CA

Oben