Unterschiede bei Baas Frontladerschwingen?

Diskutiere Unterschiede bei Baas Frontladerschwingen? im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Gab es unterschiede bei den Baas Frontladerschwingen für die verschiedenen D40 Typen oder waren das nur unterschiedliche Konsolen? Habe günstig...
Holzer81

Holzer81

Beiträge
59
Likes
0
Gab es unterschiede bei den Baas Frontladerschwingen für die verschiedenen D40 Typen oder waren das nur unterschiedliche Konsolen? Habe günstig einen Frontlader bekommen, aber die Konsolen passen bei meinem nicht. Wenn ich jetzt die passenden Konsolen finde passt dann die Schwinge oder wie ist das?
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo Gunther,

Es hat mehrere verschiedene D40 gegeben, die wie du schon vermutest, auch unterschiedliche Konsolen hatten. Du brauchst die Konsole, die für deinen Typ paßt. Alles andere artet in Umbraterei aus. Je nach Größe (Gr. 2 oder Gr. 3) müßte die Schwinge dann passen.

Schau mal bei Christian auf der Homepage, da sind die unterschiedlichen D40-Typen aufgeführt.
 
Holzer81

Holzer81

Threadstarter
Beiträge
59
Likes
0
Ich habe einen D40.1 N, und die Konsolen die bei dem Frontlader dabei waren sind vom D40 S Kategorie 3, passen also nicht! Von welchen anderen Modellen passen die denn an meinen? Oder kann ich die nur vom D 40.1 N verwenden? Ich hoffe mir kann jemand sagen von welchen Typen die passen, damit ich nach der richtigen Konsole suche kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Unterschiede bei Baas Frontladerschwingen?

Ähnliche Themen

Baas Frontlader KAT II für D30

Ley Frontlader Ersatzteilliste usw

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Baas Frontlader D30

Lenkung und Frontlader 5207

Neueste Themen

Oben