Kotflügelverbreiterung, Starcab

Diskutiere Kotflügelverbreiterung, Starcab im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hi wer von euch hat an einem DX, Agrostar, Agroprima.... usw Kotlügelverbreiterungen dran oder nachgerüstet?? Also bei den Deutz mit der StarCab...
O

Onyx

Beiträge
24
Likes
0
hi

wer von euch hat an einem DX, Agrostar, Agroprima.... usw Kotlügelverbreiterungen dran oder nachgerüstet?? Also bei den Deutz mit der StarCab, sprich die eckgigen Kotflügel.

Sind die originalen nur "drangeklipst" oder fest verschraubt? Ich hab sowas leider noch nie in echt gesehen, möchte es aber an unsrem jetz nachrüsten.
Wäre super wenn jemand ein Bild davon hätte.
Geben würds die sicher beim DF-Händler aber die werden auch gut kosten. Oder hat jemand eine andere Bezugsquelle?? Muss auch nicht orginal sein.

Danke für eure Hilfe.

mfG
 
6

6 ZylinderTommy

Beiträge
422
Likes
1
Hallo Christian,

wenn ab Werk ein DX mit breiten Kotflügeln geordert wurde, war das ein Teil. Ich hab an meinen DX die kleinen Kotflügel. Es gibt die Möglichkeit dort welche anzuklipsen. Genauen Preis dieser Teile habe ich nicht, bei D-F sind die verfügbar, aber schweineteuer (wie solls auch anders sein!).
Kannst Dich ja mal umhören und den Preis dann hier kundtun.

Gruß Thomas
 
1

18PSDeutz

Beiträge
80
Likes
7
Ich habe auch das Problem, ich habe einen AgroXtra 4.47 mit den schmalen Kunsstoffkotflügeln hinten, würde gerne die breiten anbauen.
Meine Frage: Passen die von einem DX 3.50 mit StarCab?

Grüße

Peter
 
Thema: Kotflügelverbreiterung, Starcab

Ähnliche Themen

Kauf/Wartung/Pflege AgroStar Traktoren 4.61-6.61

Verbindungs-Schläuche der Hydraulik-Saugleitung - AgroStar, AgroXtra, AgroPrima, DX

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Neueste Themen

Oben