Betriebsanleitung Fahr M44

Diskutiere Betriebsanleitung Fahr M44 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo... Ich suche für unseren Fahr M44 Mähdrescher eine Betriebsanleitung. Hab im I-net (fachliteraturversand.de) bisher nur Ersatzteillisten...
D

Deutz D4006A

Beiträge
56
Likes
0
Hallo...

Ich suche für unseren Fahr M44 Mähdrescher eine Betriebsanleitung.

Hab im I-net (fachliteraturversand.de) bisher nur Ersatzteillisten gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich noch schauen könnte ?

Bzw. hat jemand von euch zufällig eine rumliegen ?

(war die Bedienung beim M66 gleich, eine BA für den M66 wüsste ich nämlich...)

mfg
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.137
Likes
242
Hallo D 4006 A

Willkommen im Club!

Ein Spitzenmähdrescher mit Viertrommel- Druschtechnik :]

Ich besitze auch einen M 44 mit der Fahrgestell Nr. 1104/ 1975 Bauj. 1967. Eine Bedienungsanleitung besitze ich natürlich auch. Die sieht aber nicht mehr schön aus. Bei i-Bay stehen hin und wieder solche Hefte und ET-Listen drin. Also öfter mal schauen.
Zur not kann ich Dir meine kopieren, dann aber mit den Fettflecken und den Wasserwellen.
Der M 66 ist ähnlich aufgebaut aber ich empfehle dann doch die M 44- Kopie, wegen der Einstellhinweise und der technischen Daten.
Hast Du eine ET- Liste ?
Wie alt ist Dein Drescher?
Welche Austsattung hast Du? ( Korntank - Motor- Presse)
Welche Erfahrungen hast Du gesammelt?
Wieviel ha werden noch gedroschen?
Wo wohnst Du?

mfg bfg 2004

Ps: ich schick Dir eine PN
 
D

Deutz-Fahr

Beiträge
1
Likes
0
Hi
Ich habe mir einen Fahr M 44 gekauft und mache ihn gerade wieder einsatzbereit.
Habe eine Betriebsanleitung mit allem was man braucht.
mfg Roland
 
D

Deutz D4006A

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
0
Hallo! Wir haben unseren M44 mittlerweile gegen einen M66S eingetauscht, hatte dann doch noch eine BA in der Werkzeugkiste gefunden ;) Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden damit, nur haben wir die tendenz etwas mehr Fläche zu beackern und mit 2,55m SW gehts dann hald doch schneller als mit 1,8m ;)
 
E

erwin.e

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen Fahr M44 mit Dieselmotor zugelegt, in einem wirklich guten Zustand. Aber leider ohne Betriebsanleitung, kann mir jemand von euch eine Bedienungsanleitung kopieren?
Natürlich nicht kostenlos, hauptsache ich bekomme eine.
Denn meine Fläche von 0,5 ha will bald gedroschen werden.
mfg
 
B

BobbyDerDrescher

Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter wie ich sehe, dennoch versuch ich mal mein Glück :)

Hab ebenfalls mir einen M44 zusätzlich zugelegt.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar Einstellwerten etc. wobei mir eine Bedienungsanleitung (evtl. auch ET-Liste) bestimmt helfen könnte. Wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte wäre ich sehr glücklich.
Wenn gewollt auch gegen etwas Taschengeld.

Hoffe auf Rückmeldungen.

Grüße
 
D

davidM44

Beiträge
1
Likes
0
Hallo M44-Harvester-Besitzern.
Ich habe eine große Bitte an Sie. Ein Freund von mir, der mein Feld bewirtschaftet, besitzt diesen schicken kleinen Mähdrescher, aber leider hat er keine Bedienungsanleitung dafür. Ich möchte ihm helfen und möchte fragen, ob jemand von Ihnen mir eine Kopie Ihrer Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen könnte. Ich bezahle es natürlich gerne.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, David aus der Tschechischen Republik
 
Thema: Betriebsanleitung Fahr M44

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Bedienungsanleitung DX 3.60

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

Oben