Treckertreff Medebach

Diskutiere Treckertreff Medebach im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo habe erfahren das dieses Jahr wieder ein Treckertreffen in Medebach ist und wollte mal fragen wer hir intresse hat hinzukommen. oder wer das...
D

deutz hardi

Beiträge
158
Likes
0
Hallo habe erfahren das dieses Jahr wieder ein Treckertreffen in Medebach ist und wollte mal fragen wer hir intresse hat hinzukommen.
oder wer das kennt

Es findet am:

Freitag, 12., Samstag, 13. und Sonntag, 14. September 2008 statt.

Weitere informationen gibt es hir:

http://www.oldtimerclub-medebach.de/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Allrad-Oldtimer-Fan

Allrad-Oldtimer-Fan

Beiträge
408
Likes
1
Hallo, ich kenne das Treckertreffen. War schon 4x dort. Kann ich empfehlen. Mit Feldvorführung und Wettziehen, aus Jucks und Dollerei. Letzes ja hat dort einer versentlich seinen Pulling-Deutz verheitzt. Man trifft dort eingentlich immer auf eine große Auswahl an verschiedenen Schleppern.


MfG. Martin K.
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
wäre eine überlegung wert hinzufahren! mal sehn was das wetter dazu sagt.
dann könnte ich mal endlich den herrn schulte besuchen, und ihm einen 06er allrad aus der tasche locken :D
würde aber sehr gut in den terminkalender passen:
14-15. juni - Sellinghausen
22. Juni - Schüren
26-27 Juli - Freienohl
16. August - Nuttlar
12-14 September - Medebach
irdendwann dazwischen noch treffen von den Brumlingsern

weis jemand hier aus der ecke, ob wieder treffen in altengeseke ist dieses jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herculesbubi

Herculesbubi

Beiträge
32
Likes
1
Allrad-Oldtimer-Fan schrieb:
Hallo, ich kenne das Treckertreffen. War schon 4x dort. Kann ich empfehlen. Mit Feldvorführung und Wettziehen, aus Jucks und Dollerei. Letzes ja hat dort einer versentlich seinen Pulling-Deutz verheitzt. Man trifft dort eingentlich immer auf eine große Auswahl an verschiedenen Schleppern.


MfG. Martin K.

Ich war auch da
am welchen Tag hat er den deutz zerheitzt?
bin leider schcon sontag früh abgereißt weil wir eine 98km lange fahrt vor uns hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
geht bei euch die anmeldung auch nicht? oder bin ich schon zu spät dran?
PS: dass das bild so groß wird, war nicht gewollt aber auch nicht vermeid- oder änderbar^^
vorschau_2800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Meine Frau hat heute die Unterkunft gebucht, so dass einer Anreise eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Grüße

Richard
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

ich werde wahrscheinlich das ganze WE vorort sein. Zwar nur mit dem Auto aber immerhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
na dann sinds ja schonmal einige ausm forum. wir müssten uns dann irgendwie mal bemerkbar machen.
ich hoffe nur, dass mein allrad bis dahin wieder fit ist. ich möchte zu gerne mal vor den bremswagen um den fendt-freunden kallenhardt zu seigen, dass SAME nicht nur billiger italienerschrott ist
 
D

deutz hardi

Threadstarter
Beiträge
158
Likes
0
die unterkumpft ist sehr gut im centerpark kann man gut übernachten.
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
die unterkumpft ist sehr gut im centerpark kann man gut übernachten.

Hallo,

es hat nichts genutzt Tim.

Ich werde sehr wahrscheinlich am Sonntag dort sein, zwar nur mit meinem Roller, aber direkt vor der Haustür, lässt man sich so etwas nicht entgehen.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

ich wollte eigentlich auch mit meinem Vater
hinfahren.
...aber leider gehts nicht. Da ich vom 13. auf den 14.
meinen "Sweet Sixteen" feiere :D
Und nur den 12. hinzufahren lohnt nicht.

Freue mich schon auf Bilder. =)

Mfg...
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
ich werde nun definitiv mit den freienohler küppeloldies und jörg meier aus hirschberg hinfahren. eventuell kommt noch der ein oder andere nachbar mit. könnt euch ja mal am trecker (der große rot/orangene Same Tiger Six 105, vermutlich der einzige vor ort) melden!
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo Sebastian,
jo dann werde ich mal schauen, ob ich Deinen kleinen roten Traktor, in der großen Menge finde.
Wird bestimmt wieder erste Sahne, wie eigendlich jedes Jahr.
Man trifft viele Leute, und es gibt immer viel zu sehen.

Gruß Markus
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo,
nach diesem Aufruf in unserer Zeitung, gehts jetzt nun doch mit dem 7207 zum Oldtimer treffen.
Lest selbst
 

Anhänge

  • medeb einl.jpg
    medeb einl.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 1.239
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
hoffentlich spielt nur das wetter mit. bei 3 tagen regen sehe ich schwarz. zumal ich sehr wahrscheinlich keinen bauwagen haben werde, sodass ich entweder im auto meiner freundin, bei gutem wetter im zelt oder ansonsten in der treckerkabine übernachten müsste :D
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
wenn jemand mit nem bauwagen o.ä. rüberfährt und noch eine 2mlange und 50cm breite stelle frei hat, auf der ich 2 nächte lang niederlassen dürfte, soll er sich dringend bei mir melden :D 2 nächte durchmachen ist doof
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
ich habe feste Unterkunft gebucht, da ist kein Bett mehr frei und auf Besucherritze geht nicht. ;)
Richard
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
route steht fest:
Oeventrop-Meschede-Remblinghausen-Westernbödefeld-Walbecke-Siedlinghausen- Silbach-Küstelberg-Medebach.
fahrstrecke ziemlich genau 60km, werde wohl so 2h30min unterwegs sein.

Wenn noch jemand auf der route unterwegs ist, kann man sich ja zusammentun! Kann allerdings erst frühestens um 17uhr losfahren morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Treckertreff Medebach

Ähnliche Themen

F2l514/50 Mähwerk was fehlt

5. Traktortreffen der Schlepper Camper AGV

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Brokstedt 2015

Oben