Treckertreff Medebach

Diskutiere Treckertreff Medebach im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo habe erfahren das dieses Jahr wieder ein Treckertreffen in Medebach ist und wollte mal fragen wer hir intresse hat hinzukommen. oder wer das...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Schöne Bilder ...Das waren doch nicht alle Sebi oder? Ich will mehr sehen ;)
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
@ Sebastian
Lieber einen häßlichen 7206 als nen kränklichen Same. :D :D

Bilder kannste nutzen, d.h. wenn du son häßlichen Deutz überhaupt verwenden willst.:D

Gruß Markus
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Gut gekonntert Markus... Ich schließe mich dir an ;)
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
ich glaube/hoffe, markus weis, wie ich das gemeint hab ;) und über den kränklichen same kommich drüber weg. hat mir jetzt noch jemand gesagt (ich will mich hiermit nicht rühmen^^) aber man sieht sogar 3 güldner-allrad auf einem haufen, aber er hätte auf allen treffen bisher höchstens 5 same gesehen.
@markus: du hast ne PN von mir!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
SebastianF. schrieb:
.........aber man sieht sogar 3 güldner-allrad auf einem haufen, aber er hätte auf allen treffen bisher höchstens 5 same gesehen.
............

Tolle Wolle! Hast Du denn auch schon mal überlegt, wieviele Same aus der Zeit der Güldner-Traktorenproduktion in Deutschland auf Treffen herumfahren? Na? Siehste! Das kann man noch weitertreiben, sofern man sich unbedingt mit "Seltenheit" brüsten will: Man besorgt sich einen chinesischen oder japanischen Traktor der 50er Jahre, klopft sich ordentlich an die eigene Brust, was für ein toller Hecht man doch mit einem derart raren Traktor ist, und findet sich damit ab, daß sich sonst keine Sau für diese Gurke interessiert.

Gruß
Michael
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
na man sollte ja nicht immer voreilig von sich auf andere schließen... es gibt leute, die interessieren sich nicht die bohne für deutz, oder güldner oder same. kann man ja auch keinem vorschreiben.
aber wenn du schon vergleichen willst, wovon ich ausdrücklich abgeraten hab, weils mir am ende wurscht ist, ob ich den enzigen same europas hab, oder nicht, bei mir muss er gut laufen und das tut er bisher.
naja wie gesagt. äpfel mit birnen vergleichen ist auch doof. güldner produzierte von mitte der 40er jahre bis 69? na dann schau mal, wieviele same du aus den jahren findest und wieviele güldner.ich habe bisher mehr güldner als same gesehen. liegt aber unteranderem ja auch daran, dass same in deutschland nicht so populär ist, aber nicht, weil die same-traktoren aus der güldnerzeit schon alle verschrottet sind. und nein, ich diskutiere nicht darüber, wer den ersten diesel- und allradschlepper zur serienreife gebracht hat und wer als erstes sachen wie zentralantrieb etc in serie verbaut hat. ich habe sogar einen grund dafür: es ist mir egal!
ich habe lediglich das wiedergegeben, was ein mann zu mir gesagt hat. ich wollte damit nicht andeuten, dass ich der geilste fisch im teich bin, das weis doch sowieso schon jeder...
 
Thema: Treckertreff Medebach

Ähnliche Themen

F2l514/50 Mähwerk was fehlt

5. Traktortreffen der Schlepper Camper AGV

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Brokstedt 2015

Oben