Allradbremse

Diskutiere Allradbremse im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, heute möchte ich euch von einem fast nicht enden wollenden Problem mit meiner Allradbremse am Intrac 2004 berichten. Schon beim Kauf...
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

das Allradgehäuse wird unbezahlbar sein. Da such mal einen Schlachtschlepper an dem du das ausbauen kannst, die Bremsenteile bekommst evtl. bei www.firlbeck-online.de

Welche Schlachtschlepper in Frage kommen sollten die Experten sagen, evtl. kann das Allradgetriebe von einem D 6206/7 und D6507 und D6907 passen.

Viel Glück!

Mfg
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
06 schmitty

06 schmitty

Beiträge
113
Likes
1
Hallo zusammen Also Unser intrac in der firma hat stolze 18000 Stunden.
Wir haben letzte Woche einen Neuen bremssattel Von Firlbeck-Online Für 380€
Bekommen.



Gruß schmitty
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
weis zu fällig jemand was die brems scheibe kostet.Meiner hat nicht mal 7000 stunden und hat schon demnächst das zwiete all.gehäuse . War schon das getriebe schon ganz zerlegt . Aber mein vater meinte er muss ja ein intrac haben gut er muss es gewusst haben war da ja noch lamechaniker auf jeden fall hat er ein haufen geld durch eigen riesche gespart.
 
IntracDX

IntracDX

Beiträge
103
Likes
1
Hallo

@ Friedel

Ich habe das gleiche wie du. Hauptbremszylinder neu abgedichtet beim entlüften der einzelnen Pedale sofort voller Bremsdruck. Werden aber die 2Pedale gesperrt kann man das Pedal immer ins leere treten. Hab das Ausgleichventil ausgebaut und kann darin keinen defekt feststellen. Was ist denn an dem Bremssattel defekt? Werde es morgen noch probieren wenn ich auf die Leitung die zum Bremssattel geht einen Verschlussstopfen anbringe.


mfg

IntracDX
 
Thema: Allradbremse

Ähnliche Themen

Allradbremse

Neueste Themen

Oben