Deutz 13006

Diskutiere Deutz 13006 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - bei landtechnik sommer in büenfeld (bei Eslohe, Sauerland) steht ein schöner D13006 rum. hab ihn mir nicht genauer angeguckt, er sah aber auf den...
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
bei landtechnik sommer in büenfeld (bei Eslohe, Sauerland) steht ein schöner D13006 rum. hab ihn mir nicht genauer angeguckt, er sah aber auf den ersten blick sehr gut aus. mit druckluftanlage,kabine.
wenn jemand interesse hat, ich fahre die woche nochmal da hoch mir 2 6206 und nen 7807 angucken. kann ja dann auch den 13006 mal genauer inspizieren.
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo SebastianF

Kannst du wenn geht auch ein paar Bilder machen?
Wie heist es so schön ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

m.f.G.Harald
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
ja klar, ich nehm die kamera mit. fahre dienstag oder mittwoch hin. hoffe, er steht dann noch da.
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Hallo Sebastian!
Mir ist in einigen Beträgen von Dir aufgefallen das Du nach Satzende immer wieder mit kleinschreibung anfängst, es wäre super wenn Du das abschaffen könntest. Das macht es einfacher deine Beiträge zu lesen ;). Und Ich glaube es gab hier im Forum schon genug Diskussionen über dieses Thema.
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
Ich habe mir blöderweise angewöhnt, grundsätzlich alles klein zu schreiben. Ich weis, ist eigentlich doof, aber selbst wenn ichs 2 Beiträge lang durchhalte, mich an die Groß- undKleinscheibung zu halten, verfall ich doch immer recht schnell wieder in den alten Trott :D
Ich glaube, da ist bei mir Hopfen und Malz verloren ;)
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
Ich geb mein Bestes ;)
Als Alternative könne ich auch mal alles groß schreiben :D
 
SebastianF.

SebastianF.

Threadstarter
Beiträge
1.654
Likes
2
Das mit dem 13006 hat sich für mich erledigt. Habe grad dort angerufen und mich nach dem D6206 und dem D7207 erkundigt. Für das Doppelte bekäm ich einen flammneuen 80PS Belarus :D Zudem sind beide Schlepper optisch mehr als mies. Da muss ja davon ausgegangen werden, dass es beim Technischen nicht besser aussieht. Und bei 8000€ für einen 6206 hört bei mir der Spaß auf.
Also wer Interesse an dem 13006 hat, muss schon selbst hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz 13006

Ähnliche Themen

Mein Deutz 13006 Special

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Oben