linke hubstrebe d4005

Diskutiere linke hubstrebe d4005 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Also ich bin mir nicht sicher das das hier die richtige ecke ist aber was besseres hab ich noch nicht gefunden. Ich suche die linke...
khd4005

khd4005

Beiträge
115
Likes
0
Hallo

Also ich bin mir nicht sicher das das hier die richtige ecke ist aber was besseres hab ich noch nicht gefunden.

Ich suche die linke Hubstrebe für meinen d4005. Habe schon bei detchen in Hamersen angefragt aber keine antwort bekommen.

Die hubstrebe die jetzt dran ist wurde vom Vorbesitzer geschweißt und jetzt kann man sie nicht mehr drehen.

wenn jemand noch sowas liegen hat oder weiß wo ich son teil herbekomme,.. meldet euch bitte


gruß

jojo
 
S

schepi

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
suche auch Hubstrebe mit Kurbel für den D4005.
Wer kann helfen??? Allerdings sitzt die Hubstrebe bei mir rechts. Sollte aber egal sein!

Gruß schepi
 
lemming0815

lemming0815

Beiträge
14
Likes
0
Hallo scheppi; Hallo jojo;

Sind die Hubstreben vom 05 zum 06 unterschiedlich?

Beim Eder gibt es Ersatz-Hubstreben bzw. Hubblöcke für die 06er-Reihe.

(OnlineShop -> Traktoren -> Diverses.)

Ansonsten viel Glück... ;)

Es grüßt
Der Lemming
 
lemming0815

lemming0815

Beiträge
14
Likes
0
Hallo khd 4005;

Eder ist ein Landmaschienenhändler mit Online-Shop.

Zu erreichen unter http://www.eder-gmbh.de

Ich finde, der Online-Shop ist (zumindest bzgl. 06er Reihe) ganz gut sortiert.

Es sind auch Zubehörteile für die Hubstreben der 06er-Reihe drin. Ob die aber auch für die 05er-Reihe passen? Ich habe keine Ahnung...

Es grüsst
der lemming
 
khd4005

khd4005

Threadstarter
Beiträge
115
Likes
0
ich habe bei eder nachgefragt. die sagen die haben nur teile für ihc, fragen aber gern bei deutz nach neuteilen. das kann mein lama händler vor ort auch

jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Moin JOjo,

Das die bei Detjen auf eine Anfrage keine Antwort bekommst, liegt daran das die oft selbst nicht wissen was sie dahaben :D

Fahr doch einfach mal hin, die Hubstreben liegen da Bergeweise im Regal. Wenn Du vor dem Büro-Eingang stehst ist es ganz links das letzte Tor in dem Gebäude, noch hinter der Waschbox. Dann gerade durch bis zum letzten Regal links in der Ecke.

EDIT: Natürlich vorher im Büro anmelden und lieb fragen ! /EDIT

Ist doch nicht so weit von Dir...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: linke hubstrebe d4005

Ähnliche Themen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Demontage Zugstange zwischen Kupplung und Pedal am 5006 - wie geht das?

Dieselfilter D4005 wo noch erhältlich?

Oben