Bedienungsanleitung für D 4005

Diskutiere Bedienungsanleitung für D 4005 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo allerseits, bin neu im Forum und frischer Besitzer eines D 4005. Ich suche nach Bedienungsanleitung und Werkstattbuch für meinen D 4005 F3L...
A

Attila

Beiträge
26
Likes
0
Hallo allerseits,

bin neu im Forum und frischer Besitzer eines D 4005.
Ich suche nach Bedienungsanleitung und Werkstattbuch für meinen
D 4005 F3L 812 Bj. 1965.
Leider ist der link den ich im Forum gefunden habe nicht mehr aktiv.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann !

Vielen Dank im Voraus
 
A

Attila

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Danke für den Tipp !
Zu deiner Frage - Ich habe 3100 € gezahlt.
Nicht ganz billig, aber neue Kupplung, neue Bremsen, neue Batterie und komplett neu bereift (plus extra 2 * 32 Zoll Felgen mit gut erhaltenen gebrauchten Reifen). Außerdem hab ich noch einen Einachskipper dazubekommen - der ist allerdings nicht mehr in einem guten Zustand. Außerdem hat der D4005 noch einen Mähbalken den ich aber abbauen und verekaufen werde.
Was sagst du zu dem Preis ?
Ich wohne in der Eifel nicht weit von Aachen - hier sind Traktoren heiß begehrt und folglich nicht ganz billig - zumindest die die ich bisher gesehen habe.
Du sagst, daß du auch an einem D4005 dran bist - und was soll der kosten ?

Gruß Attila
 
P

pe5977

Beiträge
8
Likes
0
Mit dem ganzen Zubehör ist der Preis doch OK. Den wo ich kaufen möchte muß ich erst noch davon überzeugen, daß er ihn überhaupt verkauft. Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen. Gruß Pe
 
B

billiam

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich habe interesse an dem Mähbalken. Bitte melde Dich mal bei mir. Wenn wir ins Geschäft kommen, habe ich die Bedienungsanleitung vom 4005 für Dich
 
Thema: Bedienungsanleitung für D 4005

Ähnliche Themen

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

D 4005 Anleitung für D4005

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

D 2505 Hubstreben 2505

Oben