Deutz 9005A für 55000 euro

Diskutiere Deutz 9005A für 55000 euro im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Alle, 9005A für 55000 normal? der verkäufer ist verrückt Mfg simon
S

simon7

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Alle,

9005A für 55000 normal?
der verkäufer ist verrückt



Mfg simon
 

Anhänge

  • Bild 130(2).jpg
    Bild 130(2).jpg
    110 KB · Aufrufe: 11.262
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 6.749
P

Pekelder deutz

Beiträge
3
Likes
0
Hallo

Das ist viel zo viel.
In holland ist eine 9005A im gerestaureerte zustand verkauft fur ca E 27.000 !!!

Grusse
Meilof
aus Holland
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo


Ja die Seilwinde soll laut ebay auch 10 .000 wert seien. Also werden wir den armen 9005 noch öfter sehen.


MfG Andy
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Na, das ist ja das reinste Schnäppchen. So billig bekommt man den nicht wieder.
Da nehm ich dann gleich zwei Stück von, dann hat man mal einen wenn die Kinder aus dem Haus sind. :D

Da hat doch sicherlich der Verkäufer das Komma vergessen, oder die falsche Währung angegeben.

Gruß Lutz
 
Sanesch

Sanesch

Beiträge
75
Likes
0
Das treibt einem die Tränen in die Augen ! Das gute Stück so verkommen zu lassen müßte unter Strafe gestellt werden . Aber für 55000 € eine echt gute Basis zum Restaurieren !

MfG
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

ist doch klar, wer der Verkäufer ist.
Wohnt im Schwarzwald und betreibt eine Werkstatt und ein Lohnunternehmen komplett mit Eicher Traktoren.
Der Verkäufer hatte auch den D16006 im Deutz Teilemarkt zum Verkauf inseriert.

Gruß
Johannes
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
der 9005 war auch kurzzeitig im Teilemarkt. Allerdings ohne Preis und Bilder.
Ích habe eine Mail geschickt mit der Bitte nach Bildern und Preisvorstellung.
Als die Mail zurück kam, habe ich gedacht, dass er sich verschrieben hat. 55.000€ erschien mir dann doch etwas zuviel ;) 5.500 wiederum zu wenig.
Also habe ich zur Sicherheit nochmal eine Mail geschickt, um nach dem Preis zu fragen :D
Ihr könnt euch die Antwort ja denken :D
Naja, wieder ein Schlepper den ich nicht kaufen werde ;) :D

Gruß
Malte
 
M

mähdrescher

Beiträge
158
Likes
0
Zuletzt bearbeitet:
M

mähdrescher

Beiträge
158
Likes
0
ist doch der selbe Schlepper, oder?

Habe ich gerade in einem anderen Teilemarkt gefunden:

Gegenstand: DEUTZ 9005 ALLRAD
E-Mail: **********
Artikelstandort: 77787 nordrach
Telefon: 07838 955066
hallo habe einen deutz 9005 allrad orginal forstschlepper mit doppelwinde glogger 2x 11 tonnen ,der einzig bekannte zuferkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Das Teil soll damals tatsächlich für den Preis OHNE die Winde von BaWü aus zu einem bekannten Sammler in BeNeLux verkauft worden sein!?Hoppla... :rolleyes:
Wer weiß mehr?
gruß
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo Susanne

Was schlägst Du vor?

Möchtest Du einen sehr originalen D9005A kaufen für eben diese 55.000 € ??
Ich besorg Dir einen. Hier am Ort gibt es gleich mehrere davon. Einen Besitzer überzeuge ich von Deinem Angebot. ;)

Andererseits könnten wir auch über unmoralische Holländer sinnieren.
(Wer so viel Geld für so eine Ruine zahlt ist unmoralisch egal ob Holländer oder nicht) :P

Oder über die Reichen an sich.
z.B. die Susanne Klatten.
Spendet die doch glatt 230.000 € an die CDU = 0,023% ihres Jahres Plus (laut Forbes)
Da ist das bescheidene Leben der Dame schon ab gezogen... :D

Da fällt es leicht mit dem "haben will". :D

Normalbürger (von Hartz-VI bis Mittelstand) spenden genausoviel wenn sie zwischen 2 und 20 Euro geben.

Gruß Stan
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
...hatte insgeheim eigentlich auf disziplinierte u. sachdienliche Antworten gehofft! :(

gruß
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, hallo Susanne, welcher Sache sollten die Antworten denn dienlich sein? Du setzt da eine Ente auf den Teich, Du schürst ohne jede Not Gerüchte, aber Du läßt uns im Unklaren, was Du erreichen willst.

Hättest Du statt des Geschwurbels ein paar Fakten geliefert oder zumindest die Frage ohne Verbindung mit einem Gerücht formuliert, wären die Antworten vielleicht etwas punktgenauer ausgefallen.

Gruß
Michael
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Schon ok, nix für ungut! Es hätte mir im ersten Step gelangt, wenn wirklich nur Diejenigen gezielt antworten (vielleicht geschieht es ja auch noch...), die tatsächlich mehr über diese kuriose Sache wissen!
Na ja gut, liegt ja auch schon ´n bißchen zurück...

gruß
 
Thema: Deutz 9005A für 55000 euro

Ähnliche Themen

Deutz 9005 A

Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

D25.2 sucht neuen Besitzer

Suche Dx3.50 StarCab mit Allrad

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Oben