Fahrbericht Agrotron M 650 aus der Zeitschrift "profi"

Diskutiere Fahrbericht Agrotron M 650 aus der Zeitschrift "profi" im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hab ich durch Zufall in nem anderen Forum gefunden: Fahrbericht Agrotron M 650
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
ist der Bericht der vor paar monaten mal in der profi war.Wäre aber vorsichtig mit so was wegen copy right.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das Copyright-Problem hätte hier die Firma Wirtz in Süsterseel ( die übrigens erst vor wenigen Jahren in den Vertrieb richtiger Traktoren eingestiegen ist ), nicht Christian. Das so zu verlinken ist jedenfalls kein Problem.

Gruß
Michael
 
Hiero

Hiero

Beiträge
183
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Das Copyright-Problem hätte hier die Firma Wirtz in Süsterseel ( die übrigens erst vor wenigen Jahren in den Vertrieb richtiger Traktoren eingestiegen ist ), nicht Christian. Das so zu verlinken ist jedenfalls kein Problem.

Gruß
Michael

Naja so ganz lupenrein is das soweit ich weiß nicht mit dem Verlinken...
Irgendwo habe ich schonmal von einer Betreiberin einer Kochrezepteseite (schlechtes BSP ich weiß) gelesen, die jeden verklagt hat, der irgendwo direktlinks zu ihrer Seite veröffentlicht hatten...
Und soweit ich weiß könnte das jeder machen!

PS. Falls das nicht so ganz stimmen sollte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!
 
Thema: Fahrbericht Agrotron M 650 aus der Zeitschrift "profi"

Ähnliche Themen

Agrotron MK2 Leerlaufdrehzahl

D 5005 Fritzmeier M 214

Lastschaltung Agrotron 100

Boardcomputer und Radumfang Agrotron 180.7

Deutz M 770 Erbsen dreschen

Oben