15er Deutz mit Motorproblem!

Diskutiere 15er Deutz mit Motorproblem! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! Schaut Euch mal diesen Wunderbaren 15er Deutz an: LINK Optisch ist der ja wirklich in einem hervorragenden Zustand. Aber die Technik hat...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Schaut Euch mal diesen Wunderbaren 15er Deutz an: LINK

Optisch ist der ja wirklich in einem hervorragenden Zustand. Aber die Technik hat ein großes Problem: DER MOTOR MACHT GERÄUSCHE. 8o :D :rolleyes:

Muss ich mir um den D30 jetzt auch sorgen machen? Da macht der Motor nämlich auch Geräusche wenn er läuft. :D
Was kann ich gegen die Motorgeräusche tun? ;)

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
D30S-Benny schrieb:
Hallo!

Schaut Euch mal diesen Wunderbaren 15er Deutz an: LINK

Optisch ist der ja wirklich in einem hervorragenden Zustand. Aber die Technik hat ein großes Problem: DER MOTOR MACHT GERÄUSCHE. 8o :D :rolleyes:

Muss ich mir um den D30 jetzt auch sorgen machen? Da macht der Motor nämlich auch Geräusche wenn er läuft. :D
Was kann ich gegen die Motorgeräusche tun? ;)

mfg
Benny

Hallo Benny,

der macht wohl auch geräuschen wenn er nicht läuft ;)
und zwar schreit er wegen diesen gerellen Farben 8)

Volkswagen hat das mit dem Polo auch mal so versucht, kunterbunt, jedes Teil der Karosse in einer anderen Farbe und haben die sich besser verkauft? Na ja Volkswagen, ist das eigentlich noch ne Markenbezeichnung oder schon ein Werbeslogan? :rolleyes:

Mfg

Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Pille!

Genau soeinen ver-"schönerten" Polo sehe ich jeden Tag vom Bus aus! :D

mfg
Benny
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Um korrekt zu sein, Pille, hat Volkswagen mal einen kunterbunten Polo als Werbgag hergestellt und war völlig von den Socken, daß es für dieses scheußliche Teil doch tatsächlich eine Nachfrage gab. Erst daraufhin hat man sich entschlossen, das bunte Spielmobil einige Zeit lang anzubieten - und es wurde verkauft.

Gruß
Michael
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Um korrekt zu sein, Pille, hat Volkswagen mal einen kunterbunten Polo als Werbgag hergestellt und war völlig von den Socken, daß es für dieses scheußliche Teil doch tatsächlich eine Nachfrage gab. Erst daraufhin hat man sich entschlossen, das bunte Spielmobil einige Zeit lang anzubieten - und es wurde verkauft.
Ich habe mal gehört, daß angeblich ein Händler/Importeur (im Ausland?) aus mehreren verscheidenfarbigen Polos mehrere ColourConcept-Polos kombiniert hat ... Die Idee stammt also ursprünglich nicht mal von VW.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Christian,

dem ist nicht so. Volkswagen wollte damals die Vielseitigkeit des neuen Polo demonstrieren und kam dadurch auf diese Idee ( genauer: Die Werbeagentur kam auf die Idee ). Es ist allerdings auch klar, daß jeder schon mal irgendwann irgendein Auto mit verschiedenfarbig lackierten Blechteilen gesehen hat.

Gruß
Michael
 
D

Deutz D 5505

Beiträge
461
Likes
56
Lasca34 schrieb:
Um korrekt zu sein, Pille, hat Volkswagen mal einen kunterbunten Polo als Werbgag hergestellt und war völlig von den Socken, daß es für dieses scheußliche Teil doch tatsächlich eine Nachfrage gab. Erst daraufhin hat man sich entschlossen, das bunte Spielmobil einige Zeit lang anzubieten - und es wurde verkauft.

Gruß
Michael


Nannte sich seinerzeit Polo "Harlekin" und war genau so ein kläglicher Versuch wie damals der Golf Country, der Lupo 3L, oder sonstige Krüppel-Autos von VW
 
Hiero

Hiero

Beiträge
183
Likes
0
Der hat ja soger nen Namen aufgeklebt bekommen!! Gretel heißt sie!!! (Die 15er Deutz nicht der ;) )
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Nannte sich seinerzeit Polo "Harlekin"
Moin,

sorry, da hab ich was durcheinandergeschmissen ... Harlekin wars, nicht ColourConcept (das war doch der 6N1-Polo mit bunten Ledersitzen, oder?)
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Da er das letzte mal nicht verkauft wurde ist er nun wieder da 8o

und siehe da!!! schon 18 Bieter ?( ?(
gugste hier

Und das beste! Der motor macht immernoch Geräusche ?( :P
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gerdis 30Ps

Beiträge
135
Likes
1
Hallo Leute: Also,ein Trecker in den Farben der Schwulen,Lesben und Tunten;
und dann auch noch mit Geräuschen :rolleyes:

Ich würde sagen,vorsichtshalber in Beton eingießen :]

Gruß Gerd!
 
Thema: 15er Deutz mit Motorproblem!

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Bremsenschaden beim DX 85 A

D 6005 Kaufberatung 6005 H Top oder Flop?

D 30/D 30 S Deutz D30S Vorstellung - Fragen

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Oben