Deutz-Fahr Agroshow

Diskutiere Deutz-Fahr Agroshow im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - In letzter Zeit haben wir über die Post einen Brief der Agravis erhalten, mit einer Einladung von Deutz darin, in der es heißt, dass sie am 12.01...
Schietmors

Schietmors

Beiträge
123
Likes
0
In letzter Zeit haben wir über die Post einen Brief der Agravis erhalten, mit einer Einladung von Deutz darin, in der es heißt, dass sie am 12.01. um 19.30 das gesamte Deutz-Fahr Programm präsentieren wollen. "Im Anschluss findet eine große "Deutz-Schlepper-Disco" mit dem Disco Team statt."

Wer war schon mal auf einer solchen Veranstaltung, oder wer geht zu dieser?

Wenn alles glatt geht, werde ich jedenfalls dort zu sehen sein :P

Schönen Restabend noch und Gute Nacht

Steffen
 
R

Ramos (RZN:148)

Beiträge
14
Likes
0
Hi Schietmors

Ich war bei der Agroshow und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen!!!

-Es war alles modern gestaltet
-Es waren auch eigentlich alle Neuheiten zu sehen(außer Mähdrescher)
-Discofeeling
-zwischendurch immer mal Medieneinsetze und schöne Frauen^^


Ich würde immer wieder hingehen!!!!!!!!

naja ich hoffe wenn du schon da warst das es dir gefallen hat


mfg: Ramos ( RZN:148 )
 
Willy4506

Willy4506

Beiträge
33
Likes
14
Moin,

ich werde am 12.01 auf jeden Fall zur Agro-Show gehen, die ja dieses Mal gleich bei mir um die Ecke in Rotenburg(Wümme) stattfindet.
Freue mich jetzt schon darauf wird garantiert eine heiße Veranstaltung.

Mfg Willy
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Moin
ich war auch schon bei der Agroshow die is ganz interessant also bei uns wurden erst die Traktoren vorgestellt die es neu gibt und dann wurde die Kollektion tänzerich mit Deutzsong vorgestellt war ganz lustig
will dieses jahr vllt. nach Alsfeld weis aber noch nicht ob ich das zeitlich hinbekomm

mfg
 
Schietmors

Schietmors

Threadstarter
Beiträge
123
Likes
0
zwischendurch immer mal Medieneinsetze und schöne Frauen^^

Hab die Sache gestern soweit geregelt. Mit meinem Cousin werde ich Samstag an die Wümme nach Rotenburg fahren und mich mal von der Qualität und den "Argumenten" überzeugen. :D :D :D

Vielleicht sieht man sich da...

Wie sieht es eigentlich aus? Muss man irgendwo mitteilen wieviele Leute man als Gäste mitbringt oder kann man so hin? Ich werde da mit meinem Cousin und seiner Frau hinfahren und wir haben nur zwei Einladungen ?(

Steffen
 
Schietmors

Schietmors

Threadstarter
Beiträge
123
Likes
0
Stimmt, Sebi. Das ist eine gute Idee und wenn Fotos erlaubt sind mach ich das auch, wenn ich dran denke... :P
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Ich geh da auch hin...
Für alle Emsländer: in Twist ist die demächst!


Mfg
 
Agroxtra6.07

Agroxtra6.07

Beiträge
81
Likes
0
Wenn mich nciht alles täuscht findet am 17 in der Hessenhalle in Alsfeld auch eine Agroshow statt diese wird von meinem Händler (Schreiner-Landmaschienen Steffenberg)Organisiert ich weiss nur leider nicht ganz genau ob das Datum stimmt werde es aber nochmal checken.
Ich war schon dreimal auf der Agroshow zweimal Deutz-Fahr und einmal Same es wir immer der echte Knüller.Einmal haben Kollegen und ich sogar Schlepper vostellen dürfen das war der Hammer.
Und natürlich die netten Mädels die sind auf jedenfall was fürs Auge wen die Schlepper nicht Interessieren ;)
 
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
Mit nem Kumpel,einfach klasse gemacht,achja tolle Girls am tanzen und singen,,,aber Leute lasst eure Frauen zu Hause,denn das wird ne richtige Sause!! Nichts für Ungut,aber solltet ihr ein eifersüchtiges Weiblein an euer Seite haben,sollte sie die allgemeine,oder deine Fixiertheit auf das Objekt der Begierde abkönnen,ob aus Blech,Guss oder Kunststoff,denke aber eher an was leicht bekleidetes,in dem Sinne viel Spass,,Mfg Hermann...........
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Agroxtra6.07 schrieb:
Wenn mich nciht alles täuscht findet am 17 in der Hessenhalle in Alsfeld auch eine Agroshow statt diese wird von meinem Händler (Schreiner-Landmaschienen Steffenberg)Organisiert ich weiss nur leider nicht ganz genau ob das Datum stimmt werde es aber nochmal checken.
Ich war schon dreimal auf der Agroshow zweimal Deutz-Fahr und einmal Same es wir immer der echte Knüller.Einmal haben Kollegen und ich sogar Schlepper vostellen dürfen das war der Hammer.
Und natürlich die netten Mädels die sind auf jedenfall was fürs Auge wen die Schlepper nicht Interessieren ;)

Moin
warst du auch auf der Austellung hier zwichen den Jahren? ich war da an dem Samstag und da hab ich das auch gelesen mit dem in Alsfeld der lakiert ja seine DX Schlepper in Agrotron-Unterfrabe um.....
mfg
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Schietmors schrieb:
Stimmt, Sebi. Das ist eine gute Idee und wenn Fotos erlaubt sind mach ich das auch, wenn ich dran denke... :P

Na dann aber bitte auch welche von den schönen Mädchen :D :D :D
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Deutz DX 8.30 schrieb:
Ich geh da auch hin...
Für alle Emsländer: in Twist ist die demächst!

Ja, super für den Tip das muß ich mir nicht entgehen lassen !
Mal sehen wie ich den Logistischen Teil dann regel kann da ja schlecht mit der Freundin hin. :P
Wann ist das denn ?

Gruß Jürgen
 
AgrotronK90

AgrotronK90

Beiträge
441
Likes
0
Moin,

fahr da Samstag mit Steffen (Schietmors) zusammen hin.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
Matthias
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moin,

@ Die, die da hin fahren: Wenn es möglich ist, dann bitte unbedingt die Kameras nicht vergesen... Über Bilder von der Show hier im Forum würde ich (und auch bestimmt viele andere) sich sehr freuen !!

@ Frank: Wann ist die nächste Veranstaltung in Twist ??? Und wo soll die stattfinden ?? Twist liegt nämlich quasi bei mir um die Ecke...=)

Gruß Alfred
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
@7807&Deutzland

Moin
Montag den 14.1 um 19.30.
In der Merhrzweckhalle, Ponyhof+Freizeitpark Niers
Neuringe 19
49767 Twist/Neuringe

Neuringe is etwas westlich von Twist.
(Ich hab ne Einladung von Lankhorst bekommen)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

belgier

Beiträge
411
Likes
1
Hallo,


Heute kam die Einladung für die Veranstaltung in der Hessenhalle in Alsfeld.
Kollege Sanesch und ich werden auf jeden Fall dasein.
Bin trotzdem eingeladen worden obwohl ich einen NH Drescher gekauft habe...


MFG
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
so, ich bin wieder da.
Ich war in Hörstel.Aber nix besonderes.Nix was eure Frauen nicht auch sehen dürften .Ein Productmanager namens Josef Reiter und seiner schönen Assistentin namens Pia Scheffer fürten durch das Programm.Außerdem gab es noch zwei weitere weibliche "Bühnenmitarbeiter" , die mit Tanz und Musik alles unterstützten.Diese waren zwar sehr gelenkig, aber das sind ja alle jungen Leute. Also blieben noch die neuen Deutzschlepper.Diese Art der Information ist allerdings besser,als wenn man auf der Agritechnika am Stand ist.Hier wird alles ausgiebig erklärt.
Bilder hab ich nicht gemacht,da es auch nichts besonderes ,außer die neuen Schlepper(und die kenn ich ja schon ) zu sehen gab.
Als Gewinn gab es ein Autoradio mit CD, eine Jacke von Deutz-Fahr(40,- €), ein kleines Tretauto für Kinder und einen Gutschein für eine Starterbatterie im Wert von 100,- € .
mfg Wilfried
 
Thema: Deutz-Fahr Agroshow

Ähnliche Themen

Die 8. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 2. – 4. August 2013 statt!

6. Volkmarster Trecker - Treffen mit Trecker Treck

Oben