Ersatzteile 4506

Diskutiere Ersatzteile 4506 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Freunde, wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Sorry, bin ein Neuling ohne Erfahrung:( Fragen, von wo, wem bezieht man am Besten...
F

Fisch

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Freunde, wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Sorry, bin ein Neuling ohne Erfahrung:(
Fragen, von wo, wem bezieht man am Besten (preiswert)Ersatzteile für den 4506? Brauche eine Handbremsscheibe, Luftfilter, Ölfilter, event. noch 3 Einspritzdüsen. Hat jemand Erfahrung über Preise und Bezugsquellen?
Mfg. W. Fischer
 
D 5206 S

D 5206 S

Beiträge
369
Likes
66
Hallo Fisch!
Erstmal ein frohes neues Jahr.Die Filter bekommst Du eigentlich bei jedem Boschdienst aber auch im Autozubehörladen,oder bei www.fehlig.de und bei www.agrar-direct.de
Die Einspritzdüsen kann der Boschdienst auch überhohlen,oder versuche es unter www.firlbeck-online.de
zu den Filtern:
Mann und Hummel Filter bei Fehlig (stand ist der Katalog von 2006)
Ölfilter W 940/5 5,80 €
Kraftstofffilter WK 731 4,95€
Luftfilter C 17134 17,40€
luftfiltersicherheitspatrone CF 711 16,60€
alles incl.Mwst. Stand aus Katalog 2006
die Handbremse ist eine Trommelbremse,da braucht mann eigentlich nur neue Beläge aufzunieten.Siehe bei agrar-direct .
Es gibt zwei Ausführungen mit 7 oder10 Loch.Kosten 53,55€ bzw.65,40€ .Die Filter sind bei Fehlig günstiger.
mfg.
Thomas
 
F

Fisch

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort.
Bei meiner Handbremsscheibe ist die innen Verzahnung total ausgeschlagenX( Am "Anschlag" ist die Verzahnung so stark eingelaufen, dass die Bremsbacken an den außen Kante schon in der Trommelschleifen. Also, die Trommel rutscht zu weit an die Getriebeseite. Trotz angezogener Trommelhalteschraube klappert die Trommel lose. Bremsbelag habe ich (alte Meterware) aufgenietet. Weiß jemand, wie stark ist der org. Belag ist?
Gibt es einen guten (preiswerten) Internethändler für Ersatzteile des 4506?