Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

  • Deutz DX 3.70

    MRVNDT - - DX-Serie

    Beitrag

    Den kann man ganz normal anmelden. Werde Gang ist ähnlich wie bei Brief verloren. Dazu gibts im Internet genug zu lesen Suchwort: Trecker aus Holland kaufen Trecker aus Holland anmelden Da bleibt eigentlich kaum ne frage offen. Ich habe auch noch vor aus Holland zu kaufen. Aber erst nächstes Jahr

  • Hilfe beim DX 4.50

    MRVNDT - - DX-Serie

    Beitrag

    Na da stimmt aber grundlegend was nicht. Normal gibt es eine Gruppe rückwärts.

  • Profilbild waldy

    MRVNDT - - Quasselecke

    Beitrag

    Werbung für Zinken Verlust Sicherung

  • F1L514 Zugmaul nachbauen

    MRVNDT - - FL 514 Baureihe

    Beitrag

    Ob es geprüft ist, glaube eher nicht. Verwenden würde ich es wenn dann mit einer drehbaren Öse Anhänger Seitig, wie es beim Piton Fix System Standard ist. Mfg

  • V-Power-Diesel?

    MRVNDT - - Treibstoff

    Beitrag

    Hatten auch Probleme mit dem Diesel im ,, alten Tank ". Da ich direkt nach der Diesel pumpe im Tank im schlauch schon einen feinen Filter hab war der ständig zu . Fahre nun ohne bio Anteil. Kostet hier einen Cent mehr pro Liter. Trecker laufen gut, vorher aber auch. Trotzdem würde ich die Pest nicht drin haben wollen ( zumal manche Fahrzeuge saisonal fahren ). Was ich auch beobachtet habe mit dem Diesel. Habe in der werkstatt eine 40kw Diesel Heizung. Ohne bio Anteil sind die Abgase viel saubere…

  • "Aufarbeitung" Deutz DX 6.10

    MRVNDT - - Schau-Raum

    Beitrag

    Moin. Das sieht super aus. Habs grad Herrn Köhler gezeigt. Top Arbeit ! Magst du vielleicht trotzdem verraten was für die gummis aufgerufen wird ? Gruß

  • Hallo Herzlich willkommen! Ein dx ist immer gut

  • Ja welche Masse fehlen denn. Ich hab zwei Frontlader mit Euro am Hof und einen Adapter am radlader. Kann dir gerne etwas messen. Gruß

  • Meinst du sowas ??

  • 4 Kant Nuss für ZF Achse

    MRVNDT - - Werkzeug

    Beitrag

    Hallo. Ich lief beim lesen der Frage gleich zu meinem dx 6.30, aber der hat Inbus. Dann weiter zum 2001er John Deere 6510, der hat Vierkant. Da passt aber ein 1/2" genau rein. Siehe Foto. Am besten eine neue Verlängerung rein, wo noch alles fein kantig ist und neu. Ich hatte kein Spiel. Das nächste ist 3/4" das passt sicher nicht. Allzuviel kann da ja nicht schief gehen. Ist ja viel Platz zum Mutter aufschweißen sonst. Gruß

  • Deutz bei youtube

    MRVNDT - - Deutz bei der Arbeit

    Beitrag

    Oha. Hoffentlich hält die Beziehung länger als der grün beige Unfug :D. Trotzdem schoen gemacht

  • ricki deutz dx 92 Getriebe problem

    MRVNDT - - Getriebe

    Beitrag

    In der Suchfunktion konnte ich folgendes finden. DX 4.50 - 6. Gang springt raus 2 Gang Springt unter last Raus(Arretierung)? Mfg

  • Mahlzeit Kollegen ;-)

    MRVNDT - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin. Eine schöne Vorstellung ! Viel Spaß mit dem trecker und dem Forum hier. Gruß

  • ricki deutz dx 92 Getriebe problem

    MRVNDT - - Getriebe

    Beitrag

    Guten Tag und herzlich willkommen im Forum. Müssen ist das vorstellen natürlich nicht. Aber ich vergleiche das Forum immer mit einer echten Gesprächsrunde... ich geh ja auch nicht auf eine Gruppe zu und rufe rein:,, hey was ist da kaputt ". Sondern ich stelle mich dazu, höre ein wenig zu was die so reden( bildlich für Suchfunktion) und dann stelle ich mich vor, mit meiner Frage. Und in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma:D. Soll kein Angriff sein, nur ein Tipp. So und nun noch ein Versuch. Wie alt…

  • Suche Hydraulikpumpe für 5206

    MRVNDT - - Hydraulik

    Beitrag

    Zitat von maybock: „Danke.... Bin fündig geworden. Bei der Fa. Berokit. Sehr freundliche telefonische Beratung. “ Da hab ich auch schon für radlader und IHC trecker was geholt. Beratung gut und auch wissend was sie da verkaufen. Kann man empfehlen

  • Ja klar visselhövede kenn ich. Das war der Ort auf den Beispiel Jahresabschlüssen in Wirtschaftslehre. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim ziehen !

  • Sehr lange Ladezeiten

    MRVNDT - - Probleme mit dem Forum

    Beitrag

    Dem stimme ich zu ! Dachte schon das olle Handy ist der Schuldige.

  • Schaltgabel TW 90 DX85

    MRVNDT - - Gesuche

    Beitrag

    Hallo , rein interessehalber. Hattest du Erfolg bei der von DX85A genannten Adresse ? Gruß

  • Moin ! Danke das du gleich die Lösung schreibst . Magst du uns auch verraten welcher case die teile mit dem tron gleich hat ? Gruesse

  • Neuer Deutzer aus dem Harz

    MRVNDT - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin, herzlich willkommen und schöne Vorstellung. Der kemper gefällt mir ! Gruß