Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • michiwi -

    Hat eine Antwort im Thema Tracteurs Deutz Anciens - das französische Deutz Forum verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die Listen gibts doch hier kostenfrei und unkompliziert auf einen Klick ;)
  • retrospective -

    Hat eine Antwort im Thema Unterschied Zylinderköpfe 32R 34R, 35R und 41R verfasst.

    Beitrag
    Würdest du dann sagen dass es reicht wenn ich mir einen 48R Kopf besorge und den Düsenstock mit den 135 atü des 34R Kopfes dort einsetze.
  • Kai6.05 -

    Mag den Beitrag von Homer Jay im Thema Rüdiger ( D30 ) Trecker Treck Saison 2017 ,..

    Like (Beitrag)
    Moin, ich hatte mal 12.4-32 montiert und die Kotflügel dafür 4 cm durch einen Abstandshalter höher gesetzt. Das geht problemlos. 16.9-30 sind eine ganz andere Hausnummer, nicht machbar, ohne den Schlepper zu verschandeln. Stellt sich ja auch immer…
  • Kai6.05 -

    Mag den Beitrag von michiwi im Thema Mähen.

    Like (Beitrag)
    Hallo, wenn du nur eine Bahn mähst geht das, aber spätestens wenn du die 2. mähst wünscht du dir ein Schwadblech, schon alleine weil man manchmal den unterschied zwischen gemäht und ungemäht nicht sieht.
  • Ecoboost -

    Hat eine Antwort im Thema Winkelschleifer Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die gewerblichen Geräte von Bosch (blau) waren früher mal gut, heute sieht das allerdings anders aus. Viele Grundkomponenten stammen nach wie vor von der grünen Heimwerkervariante ab, von daher kann ich die blauen Bosch Geräte nicht wirklich…
  • EckardderWaldbauer -

    Hat eine Antwort im Thema Unterschied Zylinderköpfe 32R 34R, 35R und 41R verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen , eine Umrüstung auf 48R ist Technisch die beste Lösung . Geringerer Verbrauch , Leiser und mehr Laufruhe . Das würde ich auch machen . Aber dann müssten entsprechende Düsenstöcke und Düsen besorgt werden und eingestellt werden…
  • Kai6.05 -

    Hat eine Antwort im Thema D 30/D 30 S Länge der Treibstange S&S Mähbalken TS995D verfasst.

    Beitrag
    Moin, Zitat von Dorfschmied: „. Sie können keine Schwingungen dämpfen “ naja nur begrenzt. Das was Karel geschrieben hat, versuche ich nochmal einfacher zu erklären. Wäre die Triebstage aus Metall, dann würden sich in dem Material aufgrund der…
  • michiwi -

    Hat eine Antwort im Thema Sturz Vorderachse Sige 5200 bei D13006 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Christian, die Radlager der Achse werden doch mit den Scheiben eingestellt. Hast du das whb zur Achse? Wenn nicht melde dich ;)
  • Kai6.05 -

    Mag den Beitrag von Karel Vermoesen im Thema D 30/D 30 S Länge der Treibstange S&S Mähbalken TS995D.

    Like (Beitrag)
    Hallo, In mein damaliges Lehrbuch für Landwirtschafliche Mechanika steht zu lesen: "Stahlen Treibstangen sind Bruchempfindlicher durch Kristallisieren vom Material durch die Schwingbewegungen". Mit freundlichen Grüßen, Karel Vermoesen
  • Kai6.05 -

    Mag den Beitrag von agroplus60user im Thema Neues Mitglied mit Deutz Agroplus 60.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen ! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Agroplus 60 und hab mich auch gleich hier im Forum angemeldet. Ich komme aus dem tiefen tiefen Süden der Republik und freue mich auf den Infotausch hier im Forum. Mit fast 50 hab ich mir einen…
  • rescue112 -

    Mag den Beitrag von Deutz8006Lukas im Thema F4L 912 Anlasser?.

    Like (Beitrag)
    Hallo, Das hätte mir auch auffallen können, siehe Profilbild. MfG. Lukas
  • Deutz8006Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema F4L 912 Anlasser? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Das hätte mir auch auffallen können, siehe Profilbild. MfG. Lukas
  • Verdampferfreund -

    Hat eine Antwort im Thema Winkelschleifer Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Dieses Gerede Bosch Blau ist viel besser als Bosch Grün. Schaut euch doch mal ganz nüchtern betrachtet, frei von jedem Stammtischgerede, die Ersatzteillisten an, viele elementare Teile von so einem Gerät weisen die gleichen Nummern auf! Ich…
  • Wastegate -

    Hat eine Antwort im Thema Sturz Vorderachse Sige 5200 bei D13006 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Tom, vielen Dank für die Info, ich hoffe Du hast berücksichtigt, dass es sich bei mir um die Allradachse handelt. Habe am Wochenende noch einmal nachgesehen, der Achsschenkelbolzen hat definitiv kein Spiel. Das Spiel des Rades ist jedoch nicht…
  • Heiner -

    Mag den Beitrag von agroplus60user im Thema Neues Mitglied mit Deutz Agroplus 60.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen ! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Agroplus 60 und hab mich auch gleich hier im Forum angemeldet. Ich komme aus dem tiefen tiefen Süden der Republik und freue mich auf den Infotausch hier im Forum. Mit fast 50 hab ich mir einen…
  • agroplus60user -

    Hat das Thema Neues Mitglied mit Deutz Agroplus 60 gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen ! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Agroplus 60 und hab mich auch gleich hier im Forum angemeldet. Ich komme aus dem tiefen tiefen Süden der Republik und freue mich auf den Infotausch hier im Forum. Mit fast 50 hab ich mir einen…
  • 80null sechs -

    Hat eine Antwort im Thema Winkelschleifer Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kirmer: „ Was an den Grossen von Fein wirklich Fein ist das sich der Griff um 90' drehen lässt zum Schneiden Top “ Hallo, das hatte meine Metabo schon vor 10 Jahren . ;) 2000 Watt 230 er Scheibe Gruß Frank
  • Obrschwob -

    Hat eine Antwort im Thema Tracteurs Deutz Anciens - das französische Deutz Forum verfasst.

    Beitrag
    Allo Emanuel, ce n'est pa mal! Beaucoup des document sont en allemand - c'est vrais. Salutations :D Martin
  • Kirmer -

    Hat eine Antwort im Thema Winkelschleifer Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Es gibt nur eine Firma in Sachen Flex und die heisst Fein ;) Was an den Grossen von Fein wirklich Fein ist das sich der Griff um 90' drehen lässt zum Schneiden Top
  • Lausbua -

    Mag den Beitrag von Raini750 im Thema Frontlader/ Umbau am D15.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Schreiber: „... nach vielen rumsuchen habe ich mir selbst einen Frondlader konstruiert und hergestellt. Funktionier gut, auch die lästige Ausklinkung (abkippen des Mist von der Gabel) ist besser. ... “ Moins, klingt super :thumbup: , aber warum bleibst…