Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lois 06 DX -

    Hat eine Antwort im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Daniel Der Warnblinkschalter von dem ich den Schaltplan habe ist einer von Hella, ich weis leider nicht mehr genau wie teuer der war. Gruß Alois
  • Replay -

    Mag den Beitrag von Lausbua im Thema Sitzschale ausgeschlagen.

    Like (Beitrag)
    Servus Kindergarten, Wie wäre es denn, wenn jeder der zum Thema nichts beitragen kann oder will einfach nix schreibt?!? Ich mag die -im SMS-Stil, ohne irgendwelche Höflichkeitsfloskeln und dazu noch ohne sich vorher selbst einmal bemüht zu haben-…
  • Replay -

    Hat eine Antwort im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren? verfasst.

    Beitrag
    Bedenke aber bitte, Patina versaut man nur einmal Gruß Markus
  • Lausbua -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzschale ausgeschlagen verfasst.

    Beitrag
    Servus Kindergarten, Wie wäre es denn, wenn jeder der zum Thema nichts beitragen kann oder will einfach nix schreibt?!? Ich mag die -im SMS-Stil, ohne irgendwelche Höflichkeitsfloskeln und dazu noch ohne sich vorher selbst einmal bemüht zu haben-…
  • Strohmer -

    Hat das Thema Gummipuffer Abdichtung am Tankstutzen Intrac 2003 gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Gummidichtung am Tankstutzen für meinen Intrac bekomme. Hab im Internet bei den gängigen Anbietern nichts gefunden . Passt was von anderen Marken Der Tankstutzen hat ca. 10,5 cm und die…
  • Deutz07c-Mann -

    Hat eine Antwort im Thema Steelstyler und sein neuer Unimog 406 verfasst.

    Beitrag
    Hallo, nun zum einen Jeder.., wie er mag ! Ich sehe es anders, bei mir wird geschliffen und gestrahlt- ge- Sandstrahlt, denn wenn Wasser dabei ist, ist der Rost sofort wieder da. Abfolge normal, schleifen oder Sandstrahlen, eine gute Grundierung, Lack…
  • von Daheim -

    Hat 3 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
  • MoDeu -

    Hat eine Antwort im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, auch ich stehe gerade vor der Frage ob ich neu lackiere oder die Patina lasse. Denke es ist mehr eine Frage des eigenen Geschmacks.
  • Addy818 -

    Hat eine Antwort im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren? verfasst.

    Beitrag
    Ah dankeschön :) Ich hab einen Ohne Relais. So nen 12,50€ ding ausser bucht. Sofern der da ist werd ichs mal probieren. Grüße Daniel
  • Addy818 -

    Hat eine Antwort im Thema Lima läd nicht verfasst.

    Beitrag
    So hallo zusammen, an der Lima hab ich noch nicht weiter rumgetestet. Aber den Laderegler am angeschaut. Also optisch fast neuwertig. Ich reinige jetzt mal die pole und dann sehe ich weiter. - 20180521_163233.jpg Grüße Daniel
  • schluetel -

    Hat eine Antwort im Thema Schwadgetriebe Untersetzungsverhältnis verfasst.

    Beitrag
    Nur so als Tipp: Ich fahre meinen KH40 mit Wegezapfwelle mit niedriger Geschwindigkeit (ca 6 km/h) als Schwader. Das schafft zwar nicht viel, aber bei 0,4ha pro Schnitt ist das machbar. Ich denke eine Übersetzung von 3:1 wäre sinnvoll. Mark
  • D_4006 -

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten beim 3005 verfasst.

    Beitrag
    Moin, das Bild sieht mir sehr nach der Handbremse aus. Du kannst die Trommel und den Bremsträger abnehmen und dann den Wellendichtring wechseln. Achte aber drauf, dass die Beläge nicht verölt sind, sonst müssen die auch neu. Den Mähbalkenantrieb…
  • otto2 -

    Hat eine Antwort im Thema Schwadgetriebe Untersetzungsverhältnis verfasst.

    Beitrag
    Ist zwar schon ewig her, aber da ich dieses Jahr endlich eins bekommen habe, kann ich gern mal schauen, wie das übersetzt ist. Meins ist vom/für einen KH40 (DN) Kreiselheuer
  • Replay -

    Hat eine Antwort im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren? verfasst.

    Beitrag
    Ich weis es jetzt nicht ganz genau, aber Warnblinkerschalter mit eingebautem Relai kann man für 1 und 2 Kreis benutzen, aber die ohne Relai nur für Einkreis Gruß Markus
  • twoface -

    Hat das Thema Undichtigkeiten beim 3005 gestartet.

    Thema
    Hallo Gemeinde, ich versuche zur Zeit zwei Undichtigkeiten einzugrenzen und zu beheben. 1 Frage dazu: Ist das beigefügte Bild ein Riemenscheibenantrieb? Wenn ja, welchen Dichtring sollte ich auswechseln, wenn es aus diesem Bereich suppt. 2. Es…
  • otto2 -

    Mag den Beitrag von Pumpe im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren?.

    Like (Beitrag)
    Hallo.....wie heisst du eigentlich?, aaaaalso......so wie ich das lese, bewegst du einen nicht zugelassenen Trecker. Was das heisst wirst Du sicher selber wissen/vermuten. :!: Wenn nix passiert ist alles Schick. Allerdings WENN was passiert, und dabei…
  • buddyholly -

    Hat eine Antwort im Thema Nupsi`s auf den Trittblechen prägen verfasst.

    Beitrag
    oder man eine fertige hydraulische Presse für 100,-€ neu bekommt
  • Obrschwob -

    Mag den Beitrag von 514er Häns im Thema Regler an Gleichstromlichtmaschine.

    Like (Beitrag)
    Hallo Anno , was ist der Regler für ein Fabrikat ? Klemmen der Lima kann so nicht sein ! Eine Gleichstromlichtmaschine hat immer D+ und DF , D- ist eine Schraube am Gehäuse . Schau bitte mal nach . MfG H.-A.
  • Offesser -

    Mag den Beitrag von Steelstyler im Thema F2L 612/54 (und /4) Patina oder Neu Lakieren?.

    Like (Beitrag)
    Hallo Namensloser , Zitat von Addy818: „die Funzel stammt vom Vorbesitzer und geht eh nicht “ Auf dem 3. Bild ist diese Rund-um-Randle- Lampe aber nicht verbaut. Da sind auch noch alte Decken auf den Felgen und diese tragen noch ihr original…
  • Obrschwob -

    Mag den Beitrag von Karel Vermoesen im Thema Topliner 4075.

    Like (Beitrag)
    Hallo, Beim Magirus lauft der Motor auch bestimmt mit 2800/min. Dann hat er auch, eine andere im Landwirtschaft, nicht zu verwendbare Drehmoment Kurve. Außer die vertärkte Kurbelwellenlagerung hat der BF6L913C noch mehr Unterschiede zum BF6L913. Beim…