Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • akleth -

    Hat das Thema F2L 612/54 (und /4) Gelenkwelle hat spiel gestartet.

    Thema
    Hallo, mein F1l612 macht seit kurzem komische Geräusche während der Fahrt. Nur bei getretener Kopplung nicht. Bei meiner Fehlersuche habe ich herausgefungen, das die Welle (zwischen Kupplung und Getriebe) spiel hat und klappert. Die Welle ist kurz vor…
  • Flori DX V -

    Hat eine Antwort im Thema Was ist euer Lieblings Schlepper ? verfasst.

    Beitrag
    Servus, Meine: Nr. 1 : Fendt 615 LSA Nr. 2: Mein Deutz DX 50 VA Nr. 3: MB - trac 1600 und 1800 Nr. 4: Fendt 724 Vario Nr. 5: Deutz 7230 TTV Gruß Flori
  • Stefan.Krug -

    Hat eine Antwort im Thema Ratlos / Kühler Deutz Agrolux 65 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Agrokid, danke für die Nummer, nur das Internet kann leider mit der Nummer keinen Kühler finden.
  • Agrokit -

    Hat eine Antwort im Thema Ratlos / Kühler Deutz Agrolux 65 verfasst.

    Beitrag
    das müsste die Nr. 0.014.6172.2 sein schönen Sonntag noch
  • Deutz D8005A -

    Mag den Beitrag von Karel Vermoesen im Thema Angebot Allrad Umbausatz TW50 Intrac usw..

    Like (Beitrag)
    Hall, Die Zahnrad-Zwichenwelle-Übersetzung, 67:13 kommt nur im D5506 mit TW50.1 vor. Der Allradantrieb hat dan eine überstzung von 29:18 Passt im TW50.1-TW50.2-und TW50.3. Passt aber nicht im TW50.4 Mit freundlichen Grüßen, Karel Vermoesen
  • Deutz D8005A -

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulik nach Rohrtausch nicht mehr funktionsfähig verfasst.

    Beitrag
    Hallo Gerhard, Es kann sein dass die Anlage sich selbst entflütet, muss es aber nicht! Beim 3006 uatten wir schon öfters das Problem, weil die Saugleitung nebendem Getriebe nach vorne geht und dann über dem Motor auf die andere Seite. Das hat die…
  • Deutz D8005A -

    Hat eine Antwort im Thema Was ist euer Lieblings Schlepper ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Meine sind: 1. Natürlich Deutz D8005 2. Intrac 6.60 3. DX 6.31 4. Agrotron K110 5. D15
  • Deutz D8005A -

    Mag den Beitrag von Deutz07c-Mann im Thema Kennt Ihr den?.

    Like (Beitrag)
    Hallo erstmal.., ich könnte ja nun sagen... Strafe muss sein.., Kevin muss zur Strafe 100-mal "Ich darf den Lehrer nicht duzen" schreiben. Er schreibt es sogar 200-mal. Fragt der Lehrer: "Wieso denn das?" Kevin: "Weil ich dir eine Freude machen…
  • geessen -

    Hat eine Antwort im Thema D 6005 Familienzuwachs 6005 verfasst.

    Beitrag
    Hallo, jetzt hab ichs doch geschafft zwei Bilder hoch zu laden. Noch steht der 6005 bei meinem Schwiegerpa. Werd die beiden bald mal besuchen und noch ein paar Fotos zu machen. Gruß aus dem Allgäu Bernhard
  • TomDouble -

    Hat das Thema F2L 612/54 (und /4) F1L612 / 54 , Dichtmanschetten Kugelkopplager Vorderachse gestartet.

    Thema
    Hallo, ich bin neu im Forum und Besitzer eines F1L612, den ich von Grund auf neu restauriere. Ich bin beim Zusammenbau der Vorderachse angekommen und bin auf der Suche nach follgenden Gummiteilen : - Dichtmanschetten ( 2 Stück ) für das…
  • D_4006 -

    Hat eine Antwort im Thema F2L 612/6 Steckachse Bremsankerplatte F2l612 verfasst.

    Beitrag
    Wenn du die Steckachse quasi auf Kopp (Wellenende nach Unten) auf ein Holz schlägst, sollte die Bremsplatte abfallen. Die Mutter bekommst du los, indem du mit einem Schraubendreher oder Splinttreiber die umgebogenen Nasen (Bild 2, in der Nut unten), des…
  • Deutz dx86 -

    Hat das Thema Was ist euer Lieblings Schlepper ? gestartet.

    Thema
    Hey würde mich mal freuen wenn ihr mir mal eure Top 5. Schlepper mitteilen würdet. Meine Nr.1 John deere 6430 , weil einfach immer gute Laune allein der Turbo Sound :D Nr.2 Deutz dx 6.05 und6.30 Nr.3 Deutz dx 86 Leistung izz da :thumbsup: Nr.4 Fendt 614 Passt…
  • von Daheim -

    Hat eine Antwort im Thema Owatrol-Fleckig nach der Behandlung verfasst.

    Beitrag
    Also mit Politur hatte ich auch schon mal probiert. Hat nicht viel gebracht. Habe das jetzt noch mal gemacht,wie Marc das gesagt hat. Sieht schon viel besser aus :) Gruß Marco
  • Eifel Deutz -

    Hat das Thema F2L 612/6 Steckachse Bremsankerplatte F2l612 gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen ich bin Neu hier und finde keinen Rat. Ich habe einen Deutz F2l612 Bj.59 und möchte den Simmerring an der Steckachse neu machen weil undicht. Die Linke Steckachse ist schonmal raus aber mit samt der Ankerplatte. Diese ist noch mit 2…
  • RB7862 -

    Hat eine Antwort im Thema Grüß Euch verfasst.

    Beitrag
    Hallo Josef, herzlich willkommen im Forum! so ein F2M315, dann noch mit einer klaren Historie - das ist doch mal was. Hättest Du vielleicht auch noch Bilder? Must der Trecker evtl. noch arbeiten, oder ist der eher für den Sonntagsausflug zum…
  • patsche -

    Hat eine Antwort im Thema Owatrol-Fleckig nach der Behandlung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, genau wie es der Vorgänger schon beschrieben hat! Owatrol benutze ich für die Behandlung von rostbefallene Metallflächen. Mechanisch vorbereiten (grobe Teile abschleifen mit Bürsten entfernen) dann mit Owatrol (statt Leinöl)…
  • F3L912er -

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulik nach Rohrtausch nicht mehr funktionsfähig verfasst.

    Beitrag
    Hallo Marcus, das System entlüftet sich selbst, ist sichtbar, da bei deinem Kipperanschluß Öl kommt. Du hast bestimmt mal den Kipperanschluß betätigt, als nichts angeschlossen war. Das Motorgeräusch sollte sich ändern, also unter Last kommen. Dann…
  • 1014ts -

    Hat eine Antwort im Thema D 4005 D4005 Schneller machen !? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rheinland-Schrauber: „. Gekauft habe ich ihn mit der Bereifung 14,9x24 was nicht Orginal ist !! “ Zitat von Deutz jojo: „Erstmal Glückwunsch zur Verunstaltung eines vorher gut bereiften Schleppers. “ Hallo Deutz jojo, ist das dein…
  • Rheinland-Schrauber -

    Hat eine Antwort im Thema D 4005 D4005 Schneller machen !? verfasst.

    Beitrag
    Die 24er Reifen sahen eher Doof aus , als die jetzigen, aber das ist Geschmacksache würde ich mal sagen ! Ich werde mir noch ein Satz in der Größe 32 anschaffen ! Wer da was zu Tauschen hat kann sich gern melden ich würde da meine 9,5x36 Flegereifen…
  • Steelstyler -

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulik nach Rohrtausch nicht mehr funktionsfähig verfasst.

    Beitrag
    Moin Marcus, im Regelfall entlüftet sich einen Hydraulik von selbst, in machen Fallen muss man da etwas nachhelfen. Erstmal schaue ob genügend Öl auf dem System ist ! und dann lifte die Unterlenker ein paar mal mit der Hand. Also Langsam hochziehen…