Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • QuieseL -

    Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Richard, Ich hab zwar keine Erfahrung mit einem Tessin, aber mit einem ABN10, Wassergekühlter Zweizylinder. Das Ding war früher die Dorfschlampe, bei fast jedem stand er mal in der Scheune oder auf dem Hof und jeder ist gefahren, gepflegt und…
  • KurtD30S -

    Folgt nun Pille06.

    Folgen
  • Steelstyler -

    Hat eine Antwort im Thema D50 1.S Turbo verfasst.

    Beitrag
    Hallo Lukas, wenn du dir mal die Daten anschaust : Hubraum D50 : 3400ccm Hubraum Actros : 12 bis 16 l dann wird man selbst schnell feststellen das der D50 das Abgasrad nicht mal auf Drehzahl bringen wird! Wenn Turbo, dann etwas kleines was auch…
  • Hafenfahrer -

    Hat das Thema F1M 414 Kraftstoffhahn abdichten gestartet.

    Thema
    Moin in die Runde, ich müsste mal an den Kraftstoffhahn meines 11ers ran, weil die Stopfbuchse undicht ist. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir sowas früher im Schiffsmaschinenbau mit Graphitflocken gemacht. Auf der Suche danach habe ich keinen…
  • Fru_Schmitt -

    Hat das Thema Angebot Biete Baas-Frontlader inkl. Schaufel, für D3005 gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich biete einen Frontlader inkl. Konsolen, Schaufel und ggf. Motorhauben-/Scheinwerfer-Schutz. Folgende Informationen kann ich hierzu geben: - Fabrikat: Baas - gegenwärtig montiert an einem Deutz D 3005, Baujahr 1964 (wann der…
  • Kai6.05 -

    Hat eine Antwort im Thema D50 1.S Turbo verfasst.

    Beitrag
    Moin Lukas, kann man durchaus machen. Des Sinn des Ganzen ist jedoch fraglich. Ich hab auf einem Oldtimertreffen auch schon einen D50.1S mit Turbolader gesehen, der auf 90Ps aufgedreht war. Doch wie lange Motor und Getriebe diese extreme…
  • Deutz dx86 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Trend geht zum Drittschlepper verfasst.

    Beitrag
    Schönes Bild passt gut dazu 4.31 Aber eine frage habe ich wie kommt der 4.31 mit dem Kipper klar? gruß tobi
  • Deutz dx86 -

    Mag den Beitrag von Deutz45nullfuenf im Thema Der Trend geht zum Drittschlepper.

    Like (Beitrag)
    So, damit mein Thread nicht mit total unscharfen Fotos weitergeht hier mal was vernünftiges... deutzforum.de/index.php?attach…6d10ab2f85a82dc8d6742e83d Hab ein bisschen Schotter verteilt und bin begeistert von dem Brantner 8t-Kipper. Gemäß der Aussage…
  • WoernerM -

    Mag den Beitrag von Deutz45nullfuenf im Thema Der Trend geht zum Drittschlepper.

    Like (Beitrag)
    So, damit mein Thread nicht mit total unscharfen Fotos weitergeht hier mal was vernünftiges... deutzforum.de/index.php?attach…6d10ab2f85a82dc8d6742e83d Hab ein bisschen Schotter verteilt und bin begeistert von dem Brantner 8t-Kipper. Gemäß der Aussage…
  • Deutz45nullfuenf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Trend geht zum Drittschlepper verfasst.

    Beitrag
    So, damit mein Thread nicht mit total unscharfen Fotos weitergeht hier mal was vernünftiges... deutzforum.de/index.php?attach…6d10ab2f85a82dc8d6742e83d Hab ein bisschen Schotter verteilt und bin begeistert von dem Brantner 8t-Kipper. Gemäß der Aussage…
  • Deutz45nullfuenf -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Kipper für F2L612 und Zulassung mit schwarzem Kennzeichen? verfasst.

    Beitrag
    Da ich von der Stabilität unserers Brantner Kippers ja sehr überzeugt bin hab ich mal auf deren Homepage den kleinsten Einachskipper angesehen. Wenn man den mit dem edma24 vergleicht sind das Welten. Der kleinste Brantner ist zwar ein 2,5t aber ganz…
  • Lukas Krien -

    Hat das Thema D50 1.S Turbo gestartet.

    Thema
    Moin, Ich sehe es zwar schon kommen, dass geschrieben wird was für ein Depp ich denn bin auf eine solche Idee zu kommen, aber ich frage trotzdem. Meint ihr man kann auf einen F4L812 in einem D50 1.S einen Lkw Turbo bauen? Ich habe nämlich 2 Mercedes…
  • Oberwesterwälder -

    Hat eine Antwort im Thema Wieder aktiv mit neuem "alten" Deutz DX 85 verfasst.

    Beitrag
    Welcome back, Norbert. 8) Gruß Martin
  • Oberwesterwälder -

    Mag den Beitrag von nodalo im Thema Wieder aktiv mit neuem "alten" Deutz DX 85.

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Deutz Freunde, ich freue mich sehr wieder hier im Deutz Forum zu sein. ich habe gestern meine Neuerwerbung einen DX 85 Bj. 85 mit ca. 8.300 Betriebsstunden geholt und auf Achse überführt. Ein toller Schlepper. Der beste den ich bisher…
  • Energiebauer -

    Hat eine Antwort im Thema Karels Fotokiste verfasst.

    Beitrag
    Total schön - und seeehr interessant. Bitte mehr davon! Danke!
  • Steelstyler -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Suche 5506 oder 6206 verfasst.

    Beitrag
    Moin, Richard , sehr schönes Teil :thumbup: Kannst du mir bitte die Felgenbreite von der Verstellfelge nennen ? Gruß Rene
  • niedersasse -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Suche 5506 oder 6206 verfasst.

    Beitrag
    Hallo, hätte da einen 5506 SULD. StO Eifel. Die Lackierung ist ca 5 Jahre her. Seitdem stand er in einem Schuppen, wurde aber regelmäßig bewegt und gewartet. Die Stange hat er dran, weil die Elektrik auch neu gemacht ist. Komplett ist er natürlich…
  • [Marc] -

    Mag den Beitrag von d25s1155-00-122 im Thema Ölverlust am Motor.

    Like (Beitrag)
    Hallo Marc Ja, die Steckpumpen können nach lösen der Leitungen und Schrauben abgezogen werden. Ich habe das noch nicht selber gemacht, kenne das bis jetzt nur aus der Theorie und bin gespannt wie es hier weiter geht. Mit dem Einfädeln der…
  • nodalo -

    Hat das Thema Wieder aktiv mit neuem "alten" Deutz DX 85 gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Deutz Freunde, ich freue mich sehr wieder hier im Deutz Forum zu sein. ich habe gestern meine Neuerwerbung einen DX 85 Bj. 85 mit ca. 8.300 Betriebsstunden geholt und auf Achse überführt. Ein toller Schlepper. Der beste den ich bisher…
  • niedersasse -

    Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen, ich hätte da eine kurze Frage zu Deinem Güldner: wie problemlos springen die wirklich bei der aktuellen Witterung an? Grüße Richard