Deutz Forum

Das Deutz Forum ist mit über 20.000 Mitglieder die größte DEUTZ Community und gleichzeitig auch das größte deutschsprachige Forum rund um alte Traktoren im Internet! Hier wird alles zum Thema Deutz behandelt, von den alten Deutz Traktoren und Motoren bis hin zu den modernen Deutz-Fahr Traktoren. Aber auch Fremdfabrikate und allgemeine Themen wie die Zulassung kommen nicht zu kurz. Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich ganz einfach und natürlich kostenlos registrieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Stammtisch

83

derdeutzfreak

Fragen zum DX 140

120

Wilfried

Motor wird heiss

6

derdeutzfreak

Agrotron 6.01 bj. 96 springt nur manchmal an

5

derdeutzfreak

Einlegegewicht

1

derdeutzfreak

Letzte Aktivitäten

  • Obrschwob -

    Mag den Beitrag von Lausbua im Thema F2L712 im D30 mit Wärmebildkamera betrachtet.

    Like (Beitrag)
    So ein Mist mit den Fotos. Ich kann sie sowohl am Handy, als auch am tablet und am PC sowieso sehen... Vielleicht kann ein Moderator bitte einfach den jetzt folgenden Teil nach oben kopieren, dann passt's hoffentlich wieder: Beginn Vorglühen:
  • Obrschwob -

    Mag den Beitrag von krammerreini im Thema F2L712 im D30 mit Wärmebildkamera betrachtet.

    Like (Beitrag)
    Servus Emanuel, 38,4 Grad am Auspuff, perfekt zum Finger aufwärmen :thumbup: . Gute Idee, das mit der Wärmebildkamera. Da gibts ja hoffentlich bald mal Dokumentationen á la @Obrschwob :D . Müsste gut zur Fehlersuche funktionieren. Leider funktionieren die…
  • Deutz8006Lukas -

    Mag den Beitrag von Wilfried im Thema Fragen zum DX 140.

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe auch nur einen DX 145 und der ist ganz anders vom Getriebe her , als der Dx140. Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch vom 1200 Steyrgetriebe , aber wie man die Kabine ab baut steht dort auch nicht. Ich…
  • derdeutzfreak -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.

    Beitrag
    Ich hab hier n Goldochsen stehen!! :rolleyes:
  • Wilfried -

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum DX 140 verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe auch nur einen DX 145 und der ist ganz anders vom Getriebe her , als der Dx140. Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch vom 1200 Steyrgetriebe , aber wie man die Kabine ab baut steht dort auch nicht. Ich…
  • Easytronic -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.

    Beitrag
    also ich genehmige mir jetzt noch ein schönes Westerwald-Bräu -wer will kann sich auch eins nehmen!
  • Yoshy06 -

    Mag den Beitrag von SchrauberChannel im Thema Instandsetzung Bosch ESP PE3A.

    Like (Beitrag)
    Servus Carsten :) Da Du die Lager ja sicherlich neu machst, lege ich dir ans Herz: stell unbedingt das Lagerspiel neu ein, sonst hast Du nicht lange Spaß an der Pumpe ;) Für den inneren Lagerring hab ich nen passenden Abzieher, der ist aber fast…
  • derdeutzfreak -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.

    Beitrag
    Puh, heut noch wieder im Holz gewesen. Bin schon im Endspurt für diese Saison... eigentlich schade
  • d25s1155-00-122 -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.

    Beitrag
    na denn, Prost :D Viele Grüße Thomas
  • Petersnr1 -

    Mag den Beitrag von derdeutzfreak im Thema Stammtisch.

    Like (Beitrag)
    Zitat von d25s1155-00-122: „mann... Peter Michael hat Durst und fragt ob Bier, Schnaps, Kaffee oder Buttermilch und wie groß? :D Viele Grüße Thomas “ Wenigstens einer der mich versteht :thumbsup: